Aktuelles

05.05.2018

Beachvolleyball Saisoneröffnung 2018
mehr»

10.05.2018

TuS-Sporttag 2018
mehr»

12.05.2018

Superfly 2018
mehr»

Kursangebote

„Sportelsonntage“ in Bönen - Bewegung und Familienspaß auch im Winter –

An den „Sportelsonntagen“ können Mädchen und Jungen im Kindergarten- und Grundschulalter mit ihren Eltern gemeinsam oder untereinander toben und spielen.
mehr»

Aqua-Jogging-Kurs*

Aqua-Jogging ist eine hervorragende Möglichkeit die allgemeine Fitness und Kondition nicht absinken zu lassen. Aber auch nach einem Unfall, einer Verletzung oder einer Operation die Beweglichkeit der Gelenke wiederzugewinnen.
mehr»

Anfängerschwimmen für Kinder* und Erwachsene

In 16 Kursen jährlich erlernen Kinder mit viel Spaß von den unseren erfahrenen Übungsleiterinnen das Schwimmen. Ziel der Kurse ist das „Seepferdchen“-Schwimmabzeichen.
mehr»

 

Veranstaltungen 2014


Nikolausfeier im TrimmDichWald am 05.12.2014

Rund 120 Kinder nahmen mit ihren Eltern an der Nikolausfeier teil. Nach einer ausgiebigen Wanderung durch den Wald, trafen die Kinder den Nikolaus, der ihnen eine gut gefüllte Tüte mitgebracht hatte. Gestärkt wurde sich mit Muffins und Weihnachtsgebäck.



Fahrt nach Kevelaer - Die Kinder waren begeistert!

Die diesjährige Fahrt für TuS Kinder im Alter von 4 -12 Jahre ging in das Irrland nach Kevelaer. Die Kinder konnten in der Bauernhof-Erlebnisoase spielen.

Aktuelle Bilder finden Sie in der Bildergalerie.



Bei den mit * gekennzeichneten Fahrten muss zusätzlich die Einverständniserklärung der Eltern vorliegen. Weitere Informationen sind den jeweiligen Flyern zu entnehmen.

Die Einverständniserklärung kann hier heruntergeladen werden: Einverständniserklärung